OSMM 2023 - Vorrunde 2

Wettkämpfer 

  • Emilio Bleuler (-28kg)
  • Maxime Cetinkaya (-28kg)
  • Silvan Friedel (-30kg)
  • Vladyslav Semonov (-33kg)
  • Kilian Dell'Agosti (-36kg)
  • Liam Reck (-36kg)
  • Manuel Bürgisser (-40kg)
  • Luca Maurelli (-40kg)
  • Julia Blaas (-45kg)
  • Theo Schneider (-45kg)
  • Joao Monteiro (-50kg)
  • Aria Tscharner (+50kg)
  • Malina Teperska (+50kg)

Gegner

  • JC Uster
  • JJJC Weinfelden
  • JC Winterthur/Oberuzwil

 

Am Samstag, 03.06.23, reiste die Schülermannschaft des JT Regensdorf nach Weinfelden um die zweite Vorrunde der OSMM zu bestreiten. Nach der ersten Runde standen wir auf Platz 3 in unserer Gruppe und wären somit für die Finalrunde am 24.06. qualifiziert. Nun gilt es diesen Platz zu verteidigen!

 

Trotz dem schönen Wetter, konnten wir fast die kompletten Mannschaft mobilisieren.

Unter der Leitung von Cris wurde sogleich intensiv aufgewärmt und die Mannschaft eingeschworen.

In der ersten Begegnung trafen wir auf die Mannschaft aus Uster. Leider konnten wir uns resultattechnisch gegenüber der Hinrunde nicht steigern und unterlagen wiederum um 14:2. Einzig Vlad gewann seinen Kampf bis 33kg souverän und sicherte uns somit die Punkte auf dem Konto. Viele Kämpfer hatten gute Ansätze, jedoch fehlte es an der letzten Konsequenz und teilweise auch einem Quäntchen Glück.

 

Die zweite Begegnung gegen Winterthur/Oberuzwil konnten wir - wie schon in der Vorrunde - mit 12:4 für uns entscheiden. Silvan, Vald, Kilian, Luca, Theo und Joao gingen diesmal mit einer tollen Kampfleistung als Sieger von der Matte.

 

Die dritte Begegnung gegen das Heimteam aus Weinfelden ging wiederum sehr knapp aus. Gleich wie in der Vorrunde fehlte uns ein Sieg für das Unentschieden und somit die Rettung in die Verlängerung, wo nochmals drei Gewichtsklassen ausgelost worden wären. Vlad, Luca und Theo holten unsere Punkte bei der 6:10 Niederlage.

 

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Vlad, welcher alle drei Kämpfe durch Ippon gewinnen konnte und Theo, der seine beiden Kämpfe innert wenigen Sekunden mit tollen Würfen für sich entschied.

 

Auf dem dritten Gruppenrang qualifizierte sich unsere Schülermannschaft für die Finalrunde am 24.06. in Uster. Die Wochen dazwischen nutzen wir nochmals für intenisve Trainingseinheiten und sind bereit, zu zeigen wozu wir fähig sind. Auch an der Finalrunde zählen wir wieder auf den tollen Support der Regensdorfer Fangemeinschaft.

 

Wir sind stolz auf euch!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0