Morges

Wettkämpfer 

U11

  • Nevio Giudice

U13

  • Vladyslav Semonov

U15

  • Joao Monteiro
  • Aria Tscharner

U21

  • Janic Grüter

Elite

  • Laura Mall

Das Ranking 1000 Turnier in Morges gilt als eines der stärksten in der Schweiz. Rund 1120 Athleten aus 7 Ländern starteten am 21. Und 22. Januar 2023 in der waadtländischen Stadt. Für die Teilnehmer und Coaches des Judo-Team Regensdorf war das Turnier ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen 6 Judoka des VWJ am Wettbewerb teil und konnten 4 Medaillen gewinnen.

Goldmedaille ging an Nevio, Silber holte sich Aria und Bronze ging an Janic und Vlad. Laura holte sich mit dem starken 7. Platz ihren ersten Rankingpunkt überhaupt! Joao konnte sich an seinem ersten Turnier in der Altersklasse U15 noch nicht behaupten, zeigte aber Kampfwille.

Alle Judoka konnten wertvolle Erfahrungen sammeln und sich mit Top Judoka aus der ganzen Schweiz und dem nahen Ausland messen.

Die Stimmung war ausgezeichnet. Die Coaches Cris und Valentin waren sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Athleten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0