2. Runde OSMM Schülerteam in Wil

Am Samstag, 29. Mai 2021, kämpfte das Schülerteam aus Regensdorf seine 2. Runde an der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft. Wir waren in Wil (SG) zu Gast bei BSC Arashi Yama Wil. Beide Teams starteten mit zwei Niederlagen in die Meisterschaft. Deswegen stand für beide Teams viel auf dem Spiel.

 

In der Hinrunde setzte sich Wil mit 11:05 Siegespunkten und 50:20 Wertungspunkten durch. -30kg teilten sich die Teams die Punkte, da keiner einen Kämpfer stellen konnte. Theo Schneider – 36kg und Cesar Moreira +50kg holten die Siege für Regensdorf.

 

 

In der Rückrunde wollten wir es besser machen, verloren aber doch mit 06:10 SP und 30:50 WP.

 

Gewonnen haben Silvan Fiedel -28kg, Luca Maurelli -36kg und Theo Schneider -40kg.

 

 

Nun wird das Team am 12. Juni nach Uster reisen, um die letzte Runde auszutragen. Uster hat bis jetzt beide Runden gewonnen und steht schon fürs Finale fest.