Jahresabschlussfeier 2023

Das Judo-Team Regensdorf freut sich, nach einer langen Coronapause endlich wieder seine traditionelle Jahresabschlussfeier ausrichten zu können. Am 25. November 2023 kamen Mitglieder, Freunde und Familienangehörige in grosser Zahl zusammen, um gemeinsam das vergangene Jahr zu würdigen und freudig in die Zukunft zu blicken.

 

Die Veranstaltung bot eine beeindruckende Bühnenshow, bei der die Judoka ihr Können präsentierten und das Publikum mit ihren beeindruckenden Darbietungen begeisterten. Ein besonderes Highlight des Abends war zweifellos die abwechslungsreiche Tombola, bei der zahlreiche attraktive Preise auf glückliche Gewinner warteten. Die Spannung stieg, als die Lose gezogen wurden, und die Freude über die gewonnenen Preise spiegelte sich in den strahlenden Gesichtern der Glückspilze wider.

 

Das leibliche Wohl kam ebenfalls nicht zu kurz, denn es erwartete die Gäste eine köstliche Verpflegung. Besonders hervorzuheben sind die selbstgemachten Käsespätzli und das herzhafte Gulasch, die bei allen Anwesenden grossen Anklang fanden und den kulinarischen Genuss abrundeten.

 

Ein weiterer Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen der Jahresbesten. Das Judo-Team Regensdorf nutzte die Gelegenheit, herausragende Leistungen und besonderes Engagement gebührend zu würdigen. Die Geehrten erhielten neben dem Pokal auch den verdienten Applaus für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr.

 

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ob beim Auf- und Abbau, in der Küche, beim Service oder an der Tombola – ohne das engagierte Mitwirken vieler fleissiger Hände wäre eine solche Feier nicht möglich gewesen.

Herzlichen Dank auch den grosszügigen Sponsoren für die Tombolapreise und Geldspenden:

Das Judo-Team Regensdorf möchte sich daher herzlich bei allen Helfern und Sponsoren bedanken und freut sich auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen in der Zukunft.

 

 

Vielen Dank an alle, die diese Jahresabschlussfeier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben!


Weitere Fotos: JAF 2023 | Flickr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0