Jahresabschlussfeier 2019

Die diesjährige Jahresabschlussfeier findet unter dem Motto "40 Jahre Judoschule Regensdorf - Wir feiern!" statt.

 

Es erwarten uns wieder zahlreiche Darbietungen von Gruppen der Judoschule und des VWJ. Alle Besucher bewirten wir gerne mit Leckereien aus der Küche und wer will kann sein Glück beim Tombola-Loskauf versuchen. Es locken wie üblich zahlreiche tolle Preise.

 

Wir empfehlen vorgängig Sitzplätze zu reservieren: https://res.seatlion.com/13606 Für die jüngeren Kinder stehen vor der Bühne Bänke als Sitzgelegenheit bereit. Wer lieber bei seinen Eltern sitzen möchte, kann dies aber natürlich auch tun. Bis 16 Jahre ist der Eintritt kostenlos. Für 16-jährige und ältere Besucher wird ein Eintrittsgeld von CHF 10.00/Person an der Abendkasse verlangt.

 

Auf gemeinsame Stunden in geselligem Zusammensein freuen wir uns schon jetzt und hoffen auf viele Besucher!